Sonne, Sonnencreme und Piraten

Nicht nur die Sonne strahlte als die Erdinger Piraten letzten Samstag ihren Infostand in der Innenstadt positionierten. Mit guter Laune und frisch fröhlichem Gemüt gingen die Piraten ans Werk, um interessierte Bürger über ihre Ziele und Aktionen in Erding zu informieren. Jedoch nicht nur die Piraten durften Rede und Antwort stehen, auch die Bürger wurden in einem Fragebogen gebeten ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu äußern. Der Fragebogen wurde von vielen Bürgern gerne entgegengenommen und wurde von Einigen auch sofort ausgefüllt. „Wir freuen uns, dass der Fragebogen soviel Zuspruch gefunden hat und wir dadurch die Bürger an der Programmgestaltung mitwirken lassen können“, sagte Pirat Alex. Er wurde nun auch auf der Webseite als PDF zur Verfügung gestellt, so dass jeder die Möglichkeit hat, an der Umfrage teilzunehmen und den Piraten per Mail Feedback zu geben.

Jeder, der den Fragebogen in Ruhe zu Hause ausfüllen möchte, kann uns eine E-Mail senden an: erding@piratefox.de

Insgesamt war der Infostand am Samstag ein voller Erfolg und nicht nur die Sonne trug dazu bei, dass es zu heißen Diskussionen mit den Bürgern kam. Vom hippen Punk bis zum konservativen Bayer in Tracht war alles am Stand vertreten. „Ein Passant schenkte uns netterweise sogar eine Flasche Sonnencreme“, freute sich ein Erdinger Pirat.
Beim nächsten Infostand hoffen die Piraten auf ein ebenso großes Interesse in der Bevölkerung zu stoßen.

Die Fragebögen können hier heruntergeladen werden und auch per Post an uns  versendet werden an folgende Adresse

Piratenpartei Erding
Postfach 1462
85424 Erding

Artikel von Dayana


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *