Mission Orange – Piraten auf Programmkurs!

Die  Erdinger Piraten freuen sich, wieder einen Infostand in der Innenstadt  von Erding anbieten zu können und hoffen auf regen Zuspruch in der  Bevölkerung. Am kommenden Samstag, zwischen 10:00 – 15:00 Uhr, ist es soweit und die Piraten stehen jedem interessierten Bürger Rede und Antwort, an der Ecke Bräuhausgasse vor dem ehemaligen Modehaus Friedberger, jetzt Games World.  Nach den überwältigenden Erfolgen in Berlin, Saarland,  Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, wollen auch die Piraten in  Erding zeigen, mit wieviel Elan und Engagement sie sich politisch für  den Landkreis und die Stadt Erding einsetzen. Gerade sind die Erdinger  Piraten dabei, ein regionalspezifisches Programm auszuarbeiten und haben  dafür einen Fragebogen für die Bürger zusammengestellt. Jeder Bürger ist  herzlich dazu eingeladen bei der Programmgestaltung mitzuwirken.