Stammtisch für junge, politisch interessierte Menschen

Jugend_Politik_erding

Politik auch für junge, interessierte Menschen anfassbar zu machen, das möchten wir mit anderen Parteien im Landkreis Erding mit einem vierteljährlichen Stammtisch erreichen. Dazu trafen sich zuletzt am 13.8.16 die Jugendlichen zwischen 16-35 Jahren, die schon politische Erfahrung in ihren eigenen Parteien sammeln konnten. Aber auch junge Menschen, die keiner Partei angehören, waren bei diesem Treffen. Gemeinsam mit den Jungen Grünen, Jusos, Junge Freie Wähler LK Erding, Junge Union, der Bayernpartei und den Jungen Piraten haben wir einen Stammtisch für die politische Jugend umgesetzt. Es soll vierteljährlich über verschiedene Themen diskutiert werden, die in Erding und im Landkreis die Jugendlichen interessieren. Wir werden Euch hier frühzeitig die weiteren Informationen zu Uhrzeit und Treffpunkt mitteilen. Am 21.09. ist voraussichtlich der nächste Termin.

Wir freuen uns auf viele junge, politisch interessierte Menschen aus Erding und dem Landkreis und unterstützen diese Idee sehr gerne.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *