Themenabend zur zweiten Stammstrecke in Markt Schwaben

S-Bahn Erding

Foto: Katharina Zwettler

am 6.3. veranstalten die Piraten aus den Landkreisen Ebersberg und Erding gemeinsam einen Themenabend zur zweiten Stammstrecke und die Auswirkungen auf unsere S-Bahnlinien nach Erding und Ebersberg. Referent ist Andreas Witte, Direktkandidat der Piratenpartei im Stimmkreis Miesbach (120) für die Landtagswahl und profilierter ÖPNV-Experte der Piratenpartei.
Da der Bau der zweiten Stammstrecke erhebliche Mittel binden und langfristig die Weichen für die Weiterentwicklung des öffentlichen Personennahverkehrs im Großraum München stellen wird, mit Auswirkungen auf die Anbindung des Landkreises Erdings an München, ist eine Diskussion dieses „Münchner Themas“ auch in Erding notwendig.

Wir laden Sie daher herzlich als Gäste zu unseren Vortrag ein und würden uns über Ihre Anwesenheit freuen.

Alexander Fox

Pressesprecher der Piratenpartei Erding

Eckdaten:

Datum: 6.3.2013
Ort: Gallo Nero, Markt Schwaben, direkt gegenüber Bahnhof
Thema: Zweite Stammstrecke und die Auswirkungen für die S2 Ost und S4 Ost.