Gemeinsamer Stammtisch der Erdinger und Ebersberger Piraten in Altenerding 5. November 20:00 Uhr

Foto (C) PlaNet Fox

Liebe Piraten und Bürger aus dem Landkreis Erding,

im Sommer sind einige Piraten aus Erding nach Markt Schwaben zu den Ebersberger Piraten gefahren, um dort einen gemeinsamen Stammtisch zu veranstalten. Ein langer Tisch mit interessierten Gästen und vielen Mitgliedern der Piratenpartei aus beiden Landkreisen fand sich dort zusammen. Sebastian, ein Ebersberger Pirat, stellte dar, wie der Ablauf der Aufstellungsversammlung aussehen muss. Aber nicht nur über die kommende Aufstellungsversammlung wurde gesprochen, sondern natürlich auch über aktuelle Themen und die politische Arbeit in den Landkeisen.

Am  5.11.2012 um 20:00 Uhr kommen im Altenerdinger Gasthof Adlberger die Piraten aus den beiden Landkreisen wieder zu einem gemeinsamen Stammtisch zusammen. Zu diesem Treffen sind Gäste und Piraten aus den Landkreisen herzlichst eingeladen. Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich der KV Ebersberg und die Piraten des Erdinger Stammtisches.

Links:

Googlemap Anfahrt Adelberger Altenerding