Stellungnahme zum Austritt unseres Pressesprechers

Der Stammtisch der Piraten in Erding nimmt überrascht den Austritt von Mike Anacker zur Kenntnis. Als gewählter Pressesprecher für unseren Stammtisch hatte er seit März 2012 diese Aufgabe inne. Allerdings hatte sich schon länger angedeutet, dass er diese Aufgabe nicht zur allgemeinen Zufriedenheit ausfüllte. So gab es unterschiedliche Vorstellungen von Professionalität und dem Inhalt, der Erstellung und dem Ziel von Pressemeldungen. Wir haben bis auf weiteres einen Piraten gefunden, der in enger Zusammenarbeit mit der SG Presse die Aufgabe der Pressearbeit in Erding übernimmt. Alexander Fox wird diese Arbeit nun machen und wir Danken ihm, dass er diese Aufgabe kurzfristig übernommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *