Wahlparty Nordrhein-Westfalen 13.05.2012 der Erdinger Piraten

Hallo Piraten im Landkreis Erding!

Allem Anschein nach werden die Piraten in Nordrhein-Westfalen mit einem guten, vielleicht sogar mit einem sehr guten Resultat in den Landtag gewählt werden.
Das wollen wir selbstverständlich gebührend feiern und treffen uns zur Wahlparty: bei gutem Wetter am Krontaler Weiher und bei schlechtem im Zeitlos Erding .

Wann: Sonntag, 13.5.2012, 17-20 Uhr.

Wir laden daher alle Piraten des Landkreises Erding zur Wahlparty ein und freuen uns auf Euer kommen. Wir würden Euch bitten uns im Wiki oder auf der Mailingliste Bescheid zu geben, ob ihr kommt, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Solltest du an diesem Tag leider keine Zeit haben würden wir uns freuen, Dich wenn nicht bereits geschehen auf den regelmäßigen Stammtischen die monatlich stattfinden vorbei zu schauen. Du findest die Termine auf unserer Webseite www.piraten-erding.de. Solltest du mit unseren aktuellen Monats Rhythmus (jeweils der erste Montag im Monat) zeitliche Probleme haben, teile uns dies gerne mit damit wir Lösungen finden können.

Deine Ansprechpartner im Landkreis Erding sind

Stefan Lorenz

E-mail: butz.lorenz@gmx.de
Twitter: omagra

Alexander Fox

E-mail: mail@piratefox.de
Twitter: planet_fox

Gruß,

der Stammtisch der Piraten in Erding


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *