Ausblick 2012 und nächster Stammtisch

Ahoi Erdinger Piraten,

wir wünschen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Wir haben dieses Jahr viel vor in Vorbereitung für das Superwahljahr 2013. Bis Oktober soll das Wahlprogramm für Deutschland und Bayern stehen. Dafür finden jeweils zwei Bundesparteitage und Landesparteitage statt, Termin und Ort sind für die jeweils erste Veranstaltung schon festgelegt:

LPT 2012.1, 24.-25. März in Straubing
BPT 2012.1, 28.-29. April in Neumünster/Schleswig-Holstein

In Erding müssen wir uns zumindest Gedanken um geeignete Plätze für Wahlständer machen. Mindestens genauso wichtig wie diese Vor-Ort-Unterstützung des Bundes- und Landtagswahlkampfs ist aber die Entwicklung der Piraten in Erding. Wir planen für dieses Jahr die Gründung unseres Kreisverbands, müssen kommunale Themen ausarbeiten und uns auf unseren eigenen Wahlkampf vorbereiten.

Unser nächster Stammtisch findet statt am 9.1.2012 um 20:00 Uhr. Ort ist wieder „Zum Weinwirt“ in der Friedrich-Fischer-Str. 9 in Erding.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die Stammtisch-Crew