„Transparenz und Bürgerbeteiligung“ in Dorfen

dorfen_Veranstaltungsplakat_A0-v2

Am 17. Mai findet ab 20 Uhr in Dorfen in der Taverna Sirtaki ein Infoabend der Erdinger Piraten statt. Der Landtagskandidat Alexander Kohler wird zu Gast sein und einen Vortrag zum Thema „Transparenz und Bürgerbeteiligung“ halten. Anna Lang, die Erdinger Stimmkreiskandidatin für die Landtagswahl, wird ebenfalls zu Gast sein und steht für Gespräche zur Verfügung.
Alexander Fox, der Erdinger Bezirkstagskandidat, sieht in „Transparenz und Bürgerbeteiligung“, zwei Kernziele der Piratenpartei, auch wichtige Themen für die kommenden Wahlen.
Die Piraten Erding freuen sich über Gäste und einen schönen interessanten Abend in Dorfen.
Zeit: 17.05., 20 Uhr
Ort: Dorfen, Brandstattgasse 18, Taverna Sirtaki